April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

 

 

07.11.2020: Die Umbauarbeiten auf dem P-Stand sind ab­ge­schlos­sen. Ein herz­li­ches Danke­schön an alle Be­tei­lig­ten.

 
Die alten Dämm-Matten mit einer Oberflächenstruktur ("Waffelmuster") sind gemäß Schießstandbauvorschriften seit einiger Zeit nicht mehr zulässig und wurden im letzten Gutachten des Schießstandsachverständigen gerügt. Dem Verein wurde auferlegt diesen Mangel kurzfristig zu beheben. Bakanntlich verzögerte "Corona" den Beginn und den Fortgang der Bauarbeiten, so daß diese Angelegenheit erst im September angegangen und jetzt beendet werden konnte. Dabei wurde der Unterbau mittels Trockenbautechnik so ertüchtigt, daß eine möglichst ebene Oberfläche der schallschluckenden Matten erreicht wurde.
 

Stand 25m fertig
Blick auf die Stände 6 bis 10.
 

Stand 25m Trockenbau
Trockenbau im Bereich der Stände 1 bis 3.